Also, hab ja ziemlich viele Freunde, die alle hier aufzuzählen wäre bissl umständlich, also jeder der net drauf is, und umbedingt drauf will, melden...

Challi

(bild folgt) is mein kleines Toffife^^ gell challi?? naja mit der hat man auf jeden fall viel spaß und kann mit ihr super reden!!!

Betül

 (bild folgt) hab ich auch gaaaaaaaaaanz super doll lieb. Mit der kann man über alles reden und jeden scheiß machen, mit ihr ists immer lustig!!!

   Nora
   

Mit der kann man auch seinen Spaß haben, HDAGDL!!

Kristin

mit der geh ich immer reiten, die hat auch n Pferd, Punkt´s bester Freund, der Isham. Wir machen auch ziemlich viel zusammen, ich sag nur die Gummis in der reitstunde gell kristin??^^ hehe.

Marco

hat gaaaaaaanz viel für mich getan..die story muss net jeder wissen aber auf jeden fall is der und corinna der grund das ich wieder springen kann und kein anderer!

und....

Östi, Isi, Jo, Eva, Vivi, Kiki, Naddl, Nina, Terry, Beccy, Corinna, Marco, Franzi, Marcia, Giulia, Leo, Alina, Lui.... 

und noch gaaaaanz viele die ich nicht alle aufzählen kann, also einfach melden...jaaa?^^